| Video 1 | 6 | 75.0 % | |
| Video 2 | 2 | 25.0 % |
|
SkyBOSS_Leone ![]() 46875 - Rang 7 Registriert seit:
04.01.2011
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 1044 Beiträge: 788 |
Der erste AMV battle im Forum :D
Ich hab die videos jetzt rausgenommen , da es irgentwelche probleme gab und eh keiner mehr bewertet xD Insgesamt 1 mal editiert. Das letzte mal am 15.02.2012 um 19:41 Uhr von SkyBOSS_Leone
hey schaut euch mal meinen youtube channal an: http://www.youtube.com/user/TheSkyLeone?feature=mhsnnyan
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 18 Single: Ja Kommentare: 6211 Beiträge: 817 | okaaaay... es ist ja ne begründung erwünscht: ihr sollt sie haben^^
es ist einfach so, das das zweite iwo "nichts" hatte. es hat mich halt nicht mitgerissen, während das erste jedoch eingies zu biete hatte in meinen augen und man hier und auch liebe für details sehen konnte (denk ich zu mindest^^). vor allem aber das ende vom ertsne war hammer ;)
♥ Mein Nyanchan ♥ |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 589 Beiträge: 192 | Ich schließ mich dem oben an und finde dass das Video 1 nur besser scheint weil es Naruto istxD Finde beide nicht so gutx..x Weiß zwar nicht was mir da fehlt aber sie sind anders als die ganzen anderenD: Auch dieses "nichts" hierxD Ich gebe mal keine Stimmeö..ö |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 20 Single: Ja Kommentare: 147 Beiträge: 444 | das meins nciht so gut ist ist mir vollkommen klar :s
wah auch nur eine 2 einhalb stunden arbeit :s wenig zeit gehabt dafür... naja wah auch mein erstes mal das ichs sowas machte aber ganz ganz sicherlich nicht mein letztes mal (: wird schon noch besser werden ^^ nichts desto gefällt mir das erste mehr als das 2te ^^ darum stimme für 1 ^^
mein neuestes bild *-* was mir auch am besten gefällt <3? |
|
Geschlecht: ![]() Alter: 20 Single: Ja Kommentare: 147 Beiträge: 444 | intressant das nur noch 1 video da ist...:/
|
Geschlecht: ![]() Alter: 17 Single: Ja Kommentare: 1044 Beiträge: 788 | ich hab nicht verändert
falls du das denkst D: schick mir den link nochmal
hey schaut euch mal meinen youtube channal an: http://www.youtube.com/user/TheSkyLeone?feature=mhsnnyan
|
|
Geschlecht: ![]() Alter: 20 Single: Ja Kommentare: 147 Beiträge: 444 | nein das hab ich auch nicht gedacht ^^
nee nicht so schlimm hast verdient gewonnen (: mein anderes beta is komischerweiße auch viel besser geworden xDDD